· 

Blood and Roses

>>Werbung/Rezensionsexemplar<<

 

Titel: Blood and Roses

Autorin: Callie Hart

Verlag: Festa

Preis: 13,99

Erscheinungsjahr: 2018

Seitenzahl: 176 Seiten

ISBN: 978-3-86552-711-0

 

Inhalt:

Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Quellenangabe: Festa-Verlag

 

Meinung/kann Spoiler enthalten: Ja, es ist mal etwas völlig neues, aber nur wer neue Wege geht, sieht andere wundervolle Dinge. Dieser weg war genau richtig!
Ich habe das Buch Inhaliert, wieso? Das erzähle ich euch jetzt:

Sloan, eine Frau wie jede andere würde man sich zu Anfang denken. Sie selbst beschreibt sich als durchschnittlich und nicht auffallend. Doch das änderte sich ziemlich schnell. Denn Sloan ist auf der Suche nach ihrer entführten Schwester, dabei ist ihr kein weg zu schmutzig, keine Handlung, die sie nicht begehen würde.
Wie weit würdet ihr gehen, um den Menschen zurück zu bekommen, den ihr liebt? Wo sind da die Grenzen?
Einen Deal mit einem Privatdetektiv eingehen, bei dem der Körper für eine Nacht verkauft wird, um Informationen zu erhalten. Für Sloan ist das Hoffnung, für jeden anderen vielleicht undenkbar. Der Mann, der sie für eine Nacht besitzt, hat seine eigenen Vorstellungen, kein Sinn für liebe oder Romantik und dennoch ist da etwas an ihm, das Sloan nicht vergessen kann. Auch nach zwei Jahren, kann sie ihn nicht vergessen, durch einen Zufall ist eine Begegnung unausweichlich und das ganze nimmt seinen Lauf. Sloan gibt nicht auf, nach vielen Rückschlägen hat sie dennoch die Hoffnug ihre Schwester zu finden und der heiße, selbstbewusste und vor nichts zurückschreckende Zeth soll ihr dabei helfen.
Die Spannung hält sich von Anfang an hoch, jede Seite fliegt nur so dahin und man will wissen was als nächstes passiert. Wird Sloan es schaffen ihre Schwester zurück zu holen? Wie entwickelt sich sich mit Zeth weiter?
Zieht die Masken auf und begibt euch auf einen neuen Pfad!

 

Fazit: Ein heißes und rasantes Abenteuer wartet auf euch. Lasst euch entführen und entdeckt neue Seiten. Leseempfehlung 5/5.

Das Buch wurde mir vom Festa-Verlag zur Verfügung gestellt, die Meinung ist meine eigene die ich ehrlich äußere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Scarlett (Freitag, 21 Dezember 2018 21:43)

    Super tolle Rezension � Bin schon gespannt auf mehr.