· 

Endgame - Der Bauer

Werbung | Rezensionsexemplar

 

Titel: Endgame Buch 1: Der Bauer

Autorin: Skye Warren

Verlag: Festa Verlag

Preis: Taschenbuch 13,99€

eBook: 4,99€

Erscheinungsjahr: 2018

Seitenzahl: 256 Seiten

ISBN: 978-3-86552-681-6

Inhalt:

Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

 

Laura Kaye: »Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!«

Jodi Ellen Malpas: »Grandios und düster. Man wird süchtig danach!«

Aleatha Romig: »Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.«

Quellenangabe: Festa Verlag

 

Meinung | kann Spoiler enthalten:

Dann fange ich mal mit dem Cover an: Das Buch zeigt eine Frau mit verführerisch roten Lippen und dem passenden Nagellack. Das Buch wirkt verrucht sowie unschuldig zugleich, all das, was man von dem Buch nicht behaupten kann.
Sky Warren hat einen guten und flüssigen Schreibstil und gestaltet es so, das es weder überfordernd noch langweilig ist.
Story: Von der ersten Seite an war ich gefangen, braves unschuldiges Mädchen, dass alles hat, von dem andere nur träumen können, verliert auf einem Schlag alles. Alles was ihr noch geblieben ist, ist ihr kranker Vater, ihr Stolz, ihre Würde und zu guter letzt ihre Jungfräulichkeit. Doch was ist all das, wenn der Vater dem Tode näher ist als dem Leben und sie sich keine notwenige Pflege, Medizin und Betreuung leisten kann, die ihn in dieser Welt halten. Getrieben aus Angst und Sorge sieht sie nur einen Ausweg, in einem Herrenclub, der für nichts gutes steht, ihre Jungfräulichkeit versteigern. Einen Monat lang steht sie dem Käufer zur verfügung und wer könnte es nicht anders sein, als der Mann, den sie für den Zustand ihres Vaters verantwortlich macht. Ab dem Moment, in dem sie sein Haus betritt, ändert sich ihr Leben. Denn bald wird Schach nicht mehr nur auf dem Brett gespielt und die Frage stellt sich, wer wird die Partie gewinnen.
Fazit: Fazit: Dieses Buch zeigt, das Schach nicht nur ein Brettspiel ist und zu vielem mehr fähig ist. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Bände zu lesen und zu Avery und Gabriel zurück zukehren.

 

Dieses Buch wurde mir vom Festa Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, ich bedanke mich dafür herzlich.

 

Dieses Buch erhält  von mir                                                5 von 5 Büchern.

Mit Magie und Liebe Eure Jess

Kommentar schreiben

Kommentare: 0