· 

Blood and Roses - Buch 2

Werbung | Rezensionsexemplar

 

Titel: Blood and Roses - Buch 2

Autorin: Callie Hart

Verlag: Festa Verlag

Preis: Taschenbuch: 13,99€

eBook: 4,99€

Erscheinungsjahr: 2019

Seitenzahl: 208 Seiten

ISBN: 978-3-86552-715-8

Inhalt:

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.

Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

 

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Quellenangabe: Festa Verlag

 

Meinung:

Das Cover passt perfekt zum ersten Band und zeigt ein paar Spielkarten, die für ein gefärliches Spiel stehen könnten. Es glänzt und verleiht dem ganzen einen edlen Ausdruck.

 

Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und lädt ein zum verweilen, weshalb man schnell wieder in die Geschichte eintaucht und das Gefühl hat, nicht lange weg gewesen zu sein.

 

Schnell war ich wieder in das Buch eingetaucht und zurück in der fesselnden Story. Die Geshichte erzählt wieder aus der Sicht von Sloane und Zeth, wobei die Seite von Zeth überwiegt. Man erfährt mehr über die einzelnen Charaktere, wodruch die Geschichte mehr an tiefe gewinnt. Vergangenheit trifft auf Zukunft und auch Zeth öffnet sich, was ihn syphatischer wirken lässt, ohne das er etwas von seiner Dominanten Art einbühßt und so hat er weiterhin die Kontrolle, die ihm jedoch gegen Ende zu verlieren Droht.

Auch Sloane zeigt sich von ihrer Starken Seite und entwickelt sich weiter, allem voran auch ihr Beschützerinstinkt, alles für die Menschen zu tun, die sie liebt.

 

Bei all diesen spannenden Verzweigungen kommt auch die Erotik nicht zu kurz und gibt dem Buch das besondere "Etwas".

Beide Persönlichkeiten zusammen verleihen dem Buch unglaublich viel Spannung und einem großen Suchtfaktor.

 

Fazit:

Aus einem "kurzen reinlesen" wurde ein unglaubliches Lesevergnügen das mich schneller an das Ende des Buches brachte. Zu gern hätte ich direkt mit dem 3 Band begonnen, der aber erst noch erscheinen muss.

 

Ich danke dem Festa Verlag für dieses wunderbare Rezensionsexemplar und die gute zusammenarbeit.


Blood and Roses 2 erhält                                                    5 von 5 Büchern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0