· 

Dollar - Buch 1: Pennies

Werbung | Rezensionsexemplar

 

Titel: Dollar - Buch 1: Pennies

Autorin: Pepper Winters

Verlag: Festa Verlag

Preis: Paperback 14,99€ eBook: 4,99€

Erscheinungsjahr: 2019

Seitenzahl: 384 Seitenzahl

ISBN: 978-3-86552-717-2

 

 

Inhalt:

In dieser Geschichte bin ich nicht der Held, Pimlico. Ich bin nur ein weiterer Schurke. Das solltest du nie vergessen.'


Es war einmal … Ich war 18 Jahre alt und Studentin.
Dann wurde ich erwürgt, wiederbelebt und verkauft.
Jetzt bin ich Pimlico und das Eigentum eines kranken Bastards, gefangen in einem Martyrium aus Schmerz und Erniedrigung.
Ich leide und schweige. Aber ich gebe nicht auf. Ich kann nicht.

Und dann betrat er meinen Käfig der Stille: Elder Prest. Der einzige Mann, der mich anschaute und mich tatsächlich sah. Der einzige Mann, der gnadenloser ist als mein Besitzer.
Er will mich aus Gründen, die ich nicht verstehe.
Dark Romance von Pepper Winters. Jedes Buch der New York Times-Bestsellerautorin ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.
Quellenangabe: Festa Verlag
Meinung:
Schreibstil:
Der Schreibstil deckt sich mit dem der anderen Bücher von der Autorin. Er ist flüssig und lässt einen gut in das Buch reinfinden.

 

Cover:

Das Cover ist in Lila gehalten und springt einem sofort ins Auge mit den verschiedenen Mustern.

 

Zum Buch: Ich war schockiert, fassungslos und wie paralysiert. Denn darauf konnte mich der Klappentext nicht vorbereiten. Die Protagonistin ist 18 Jahre alt, als ihr Leben eine neue wende nimmt. Ermordet, Wiederbelebt, Entführt und verkauft. Mit einer neuen Identität zieht Pimlico in ihr neues "Zuhause", dort wo erst das Grauen so richtig beginnt. Meister A ist die schrecklichste Person die man sich vorstellen kann. An seinem Verhalten gibt es nichts Menschliches mehr. Pim wird als Eigentum gehalten und behandelt. Ihre Schreckliche Zeit verarbeitet sie so, in dem sie Briefe an "Niemand" schreibt. Diese Art der Schreibweise gibt dem Buch nochmal das gewisse etwas. Was Pim alles erleben muss hat mir die Luft zum Atmen genommen und klar gemacht wie viel grausamkeit es auf dieser Welt gibt.

 

Die Spannung steigt noch mal besonders an, als Elder hinzu kommt. Er wirkt grausam, zeigt jedoch das er ein Herz hat. Als Meisterdieb will er eigentlich nur eins, herausfinden wie es Pim gelang, ihren Geist und Verstand bisher zu schützen. Doch nicht nur er Stahl etwas...

Der Kampf der dunkelheit beginnt, die Spannung war knisternd und ich kann den zweiten Band kaum abwarten.

 

Fazit:

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Es hat definitiv an nichts gemangelt, es vereint so viel und machte mich so oft Sprach und Fassungslos. Es ist auf jedenfall eine Leseempfehlung, allerdings würde ich es keinen zu jungenLesern empfehlen.

 

Ich danke dem Festa Verlag für das tolle Rezensionsexemplar. Es hat mir wider sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.


Dollar Buch 1: Pennies erhält verdiente                              5 von 5 Büchern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0