· 

Tears of Tess

Werbung | Rezensionsexemplar

 

Titel: Tears of Tess

Autorin: Pepper Winters

Verlag: Festa Verlag

Preis: Paperback 13,99€ eBook: 4,99€

Erscheinungsjahr: 2018

Seitenzahl: 528 Seiten

ISBN: 978-3-86552-616-8

 

 

Inhalt:

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

 

Meinung:

Schreibstil:

Ich konnte gut in die Geschichte durch den flüssigen Schreinstil eintauchen und mich schnell damit anfreunden. Der Schreinstil wirkt spannend durch die unterschiedlichen Arten der Sprachen, was dem Buch und der Geschichte einen besonderen Reiz gibt. 

Cover:
Das Cover zeigt einen Teil der Geschichte, zu dem man relativ am Anfang der Geschichte stießt. Zusätzlich wirkt es leicht düster und verrucht und das schöne lila verpasst dem Buch eine sehr schöne Ausstrahlung.
Nun kommen wir zur Story, ich könnte groß ausschweifend, aber das will ich nicht. Was ich sagen will ist, zu Anfang hatte ich niemals gedacht das dieses Buch mich wirklich fesseln könnte oder auch nur ansatzweise mir gefällt. Tja, falsch gedacht. Die Story hat von Grund auf etwas düsteres und die Geschichte wirkt nicht ganz so grausam wie ich dachte, da beide Parteien gefallen an den Geschehnissen hat. Beide Hauptprotagonisten entwickeln sich in der Geschichte weiter und finden Stück für Stück den Weg zu sich selbst und zueinander. Das ganze wurde mit einer Menge Spannung verpackt und konnte mich so fesseln, dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe.
Fazit:
Nicht nur Menschen sollte man eine zweite Chance geben, auch Büchern. In diesem Fall hat es sich voll für mich gelohnt und ich bin sehr froh darüber. 
Danke an das Festa Team, für das Rezi Buch und das ihr mich so gut kennt. 

Tears of Tess erhält von mir                                              4 von 5 Büchern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0