· 

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Werbung | Rezensionsexemplar

 

Titel: Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Autorin: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Heyne

Preis: Paperback: 14,99€ eBook: 11,99€

Erscheinungsjahr: 2018

Seitenzahl: 448 Seiten

ISBN: 978-3-453-31978-3

Inhalt:

Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...

Quellenangabe: Heyne

 

Meinung:

Cover: Das Cover ist schlicht gehalten wie das erste. Hier dominiert die Farbe blau, die sehr schön ist. Herausstechend sind die grünen Schriften und der silberne Flügel.

 

 

Band 2 beginnt so, wie der erste geendet hatte. Ivy weiß nun endlich was sie ist und ihre Suche endet somit. Damit wächst allerdings die Angst vor allem anderem. Wie soll es nun weiter gehen? Alles um sie herum wird zu einem Trugbild und Ivy verliert die Selbstkontrolle, doch auf gute Freunde ist Verlass. Ren und Tink erweisen sich als erneut als treuer Freunde und geben Ivy Kraft, Kraft die sie braucht. 

 

 

Ivy sammelt ihren Mut und erzählt Ren die Wahrheit, gekränkt und verletzt von dessen Reaktion, hat sie dennoch keine Zeit sich lange Gedanken darüber zu machen. Der Prinz hat es geschafft Ivy in seine Fängen zu bekommen. Ivy verliert nicht ihren Kampfgeist, was ihr und auch dem Gefangenen Ren zu gute kommt, da er dank ihr somit wieder frei ist. 

 

 

Ivy dominiert diese Geschichte und steht im Kampf dem Prinzen gegenüber, der sich als so grausam entpuppt wie vermutet. Man sieht ihre Entwicklung und ihre Stärke, auch die anderen Charaktere sind präsent, dennoch eher im Hintergrund. Neue Charaktere kommen hinzu und lockern das ganze etwas auf und geben etwas mehr Spannung hinzu. Die Gestaltung der Kommunikation hat mir weiterhin gut gefallen.

 

Fazit:

Es war spannend und ließ sich sehr gut lesen. Ich bin gespannt wie es im dritten und Finalen Band weitergehen wird. 

 

Vielen Herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar.


Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit erhält                                                                       4 von 5 Büchern !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0