· 

Show me the Stars

Titel: Show me the Stars

Autorin: Kira Mohn

Verlag: Rowohlt Verlag (Kyss)

Preis: Taschenbuch: 12,99€

Erscheinungsdatum: 23.07.2019

Seitenanzahl: 416 Seiten

ISBN: 9783499275999

 

 

 

Inhalt:

Der Beginn einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe – für alle Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Nach dem Journalistik-Studium wollte sie eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den ersten Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie jetzt braucht. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt …

Quellenangabe:Rowohlt Verlag

 

Meinung:

Wundervolle Landschaft trifft auf tiefsinnige Romance!

Liebe auf dem ersten Blick? 

So erging es mir, wie ich "Show me the Stars" von Kira Mohn gesehen zum ersten mal gesehen habe. Was für ein wunderschönes Cover. Ich konnte das Meer förmlich hören und riechen. ⠀⠀⠀

 

Es hören, riechen und sehen konnte auch Liv, die Protagonistin in diesem Buch, denn sie entscheidet sich, nachdem ihr perfekt geplantes Leben scheitert, dafür einsam auf einer Insel im Leuchtturm zu leben. Das sie dabei aber oft noch mit ihren Problemen konfrontiert wird und dabei über Kjer stolpert, der auch so einiges mitbringt, scheint das Chaos perfekt. 

Ich kann euch nur sagen, das ich diese Geschichte bezaubernd fand, die Charaktere waren zum Liebhaben, die sich mit alltäglichen Problemen herumschlugen. Ein Leuchtturm namens Matthew kann man doch nur lieben, der vom Meer umgeben ist und nur den eigenen Gedanken Platz bietet. Jap, ich wäre auch sofort dabei. ⠀⠀

 

Fazit:

Ich kann euch dieses Schmuckstück wärmstens empfehlen. Besonders an einem kalten und verregneten Tag. Ein wundervolles und Facettenreiches Leseabenteuer♡♡♡

 

Ich danke dem Rowohlt Verlag für das Rezensionsexemplar, dies beeinflusste in keinster Weise meine Meinung.

 

 


Show me the Stars erhält 4,8 von 5 Büchern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0